Home    |    Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz      

Archiv vor 2009

Bella und Bine suchen ein liebevolles Zuhause. Gerne zusammen oder Einzeln in Katzengesellschaft.

Sie sind im Juni 2008 auf einem Bauernhof geboren und waren sehr krank. Aber jetzt sind sie fit

und brauchen eine neue Familie.

Bella und Bine

ENTWARNUNG: Bella und Bine sind am 1.11.08 in ihr neues, liebevolles Zuhause bei Marina gezogen. 

Sie heißen jetzt Lilli und Foxy. Ich denke, sie haben es gut getroffen.

17.03.09 Ich habe die Beiden letzte Woche besucht, und es geht ihnen prima !!

**************************************************************************************

Das ist Missie, ca. Juni 2008 geboren.

Sehr verwahrlost auf der Strasse gefunden. Sie wäre wahrscheinlich an den Millionen von Flöhen gestorben !!

Jetzt ist sie wieder fit...Gott sei Dank ! Sie hat mir sehr, sehr leid getan. 

04.03.09 Missie ist jetzt kastriert und darf ab sofort ins Freigehege und wird bei uns bleiben.

10.10.09 Missie hat jetzt Freigang.........wegen dem Pinkelproblem.(wie Sandy und Holly)

Missie und Holly sind mittlerweile schon gute Mäusefänger geworden.

************************************************************************************

Janosch                                                                                   

Zugelaufen im August 2008. Geboren vermutlich im Sommer 2007.

Jetzt aufgepäppelt, kastriert und tätowiert, sucht über den Tierschutzverein Dingolfing/Landau

ein neues Zuhause mit Freigang.

www.tierschutzverein-dingolfing-landau-ev.de

Er ist sehr verschmust und lieb, und kann gar nicht glauben, daß es auch nette Menschen gibt.

Alle Katzen werden nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Platzkontrolle vermittelt.

Auch Janosch hat jetzt ein neues Zuhause. Am 29.01.09 ist er in seine neue Heimat nach Reisbach gezogen.

17.3.09  Auch Janosch hat sich prima eingelebt und darf demnächst Freigang genießen.

************************************************************************************

Seit 29.9.2008 wieder ein Notfall im Hause: .....Rose...


Rose am 13.10. Sie wird wohl blind bleiben.


Am 5.11.08 wird Rose das rechte Auge entfernt. Ich hoffe, es geht alles gut !!

Heute am 12.11.2008 kann man sagen, daß Rose die OP super überstanden hat.

Sie ist jetzt total gut drauf, daran sieht man, daß sie vorher doch Schmerzen gehabt hatte.

Ich freu mich für die kleine Maus !!


Rose heute am 25.11.2008


Und noch ein wichtiges Anliegen:

Im Sommer 2007 sind mir 2 Kater immerhalb von 3 Wochen gestohlen worden. Ich suche sie immer noch verzweifelt: 

Kater

Kater soll lt. Tierkommunikation nicht mehr leben. Er ist aber an einer Krankheit gestorben.

Und hat bis dahin in einer Familie gelebt.


Neelix



Neelix

August 2010: Neelix soll, laut Aussage einer Tierkommunikatorin, noch leben, und in einem Haus 

mit einer 3 köpfigen Familie wohnen. Dort soll es ein Mädel geben, daß so ca. 10 Jahre alt ist.

Es geht ihm gut.


ich vermisse sie sehr!!


Wenn jemand von Euch mal Interesse an einem Gespräch mit Eurem Tier hat, hab da eine super Adresse:

Ramona Bülow: www.miss-verstaendnis.eu

Es ist die beste Adresse zur Zeit, und bezahlbar!!

Sie hat mir schon viel geholfen. Danke Ramona!!


Und hier dann mal ein paar lustige oder schöne Bilder:


Flughund Lisel


Timmi und Kater