Home    |    Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz      

Zuhause gefunden

Juli 2022

Lillifee ist zur Isabell gezogen und ist dort Einzelprinzessin
Viel Glück im neuen Leben, meine Prinzessin


April 2020

25.4.2020
Samantha ist mit Missie in ein neues Zuhause bei Gabriele und ihrem Mann  gezogen. In Obertaufkirchen fühlen sie sich wohl, mit neuem Katerkollegen, Häschen, Hund und Raben
.
Samantha, geb 6.18
auf einem Bauernhof zugelaufen, Katzenschnupfen, Flöhe
der Bauer wollte sie nicht behalten

2020, Samantha ist mittlerweile kastriert, geimpft und gechipt. Hat aber immer mal wieder Schnupfen und braucht dann Tropfen in die Nase

im neuen Zuhause mit neuem Katerfreund

Missie

am 25.4.2020 mit Samantha umgezogen

​geb 2008
​Freigänger
​Missie fand ich morgens um 5  auf dem Weg zur Arbeit in Gangkofen auf der Strasse. Es war November und es regnete. Sie irrte verloren umher, war pitsche naß. ca 10 Wochen alt.
​Ich beobachtete sie eine Weile, musste sie dann aber vor dem Verkehr retten.
​Sie hatte gefühlte 1 Million Flöhe und wäre sicher daran gestorben. Ausserdem war sie total unterernährt.
Keiner war zuständig, deshalb durfte sie dann bleiben.
Bei MIssie wurde 2019 eine Mitralklappeninsuffienz festgestellt (Herz) der Ausgang ist ungewiss :-(


Im neuen Zuhause

März 2020

alte Mieze, Mama von Leonie,  krank vom Hof mitgenommen
ist bei Kathrin eingezogen
Danke Kathrin das du dich um sie kümmerst

15.März.2020

Seppi ist in den Gnadenhof KatzenTRaum gezogen
www.KatzenTraum.org
Ich bin sehr froh das sie die weitere Sorgen und Kosten für Seppi übernommen haben
am 25.3.2020 wurden dort seine Zähne saniert.
Jetzt gehts nur noch aufwärts
Seppi wurde an eine nPlatz bei einer alten Dame gegeben. Ich hoffe es geht ihm gut ? :-(





Februar 2020

Pepina ist zur Kathrin gezogen. Sie hatte sie sich selbst ausgesucht, immer wenn Kathrin bei uns war ist Pepina zu ihr hin und hat geschmust.
Es geht ihr prima dort, sie hat jetzt 2 Katzenfreundinnen und 4 Hände zum Streicheln

Pepina
aus Kroatien
​sie hat ein verkrüppeltes Ohr und einen verformten Schwanz
Eine ganz Liebe, ca 6 Jahre alt (2020)


21.10.19

Shaggy ist in ein neues Zuhause gezogen bei Mengkofen
Kleine Familie mit 2 Kindern
Er hat sich schnell eingelebt und scheint glücklich.
Er vermisst mich gar nicht........toller Platz mit verkehrsberuhigtem Freigang
Im November 19 mal 4 Wochen vermisst, aber jetzt wieder wohlbehalten im neuen Zuhause

Shaggy seit Mai 2020 wieder vermisst. Kam immer seltener nach Hause, zum Schluß gar nicht mehr. Ich vermute er wurde angefüttert und behalten :-(  ich bin sehr traurig über den Verlust


30.6.2019

Beide Pferde, sind auf einen Gnadenhof von Pferdehilfe.de gezogen.

Benji und Lobuna

Juni 2020, es geht ihnen gut :-)

Juni 2019

Rolli hat sein Zuhause bei Inge gefunden
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich prima eingelebt und liebt seinen Katerkumpel Burli


Februar 2019

Samira und Luna (waren aus einem Haushalt)
sind auf ein Einöd-Sacherl gezogen, zu 2 jungen Männern
Ein 100% passender Platz für die Beiden

Juni 2019
ich habe die zwei Damen besucht...es geht ihnen prima  :-)
Samira

Luna

Januar 2019

Mieze und Chrissi haben ein Zuhause gefunden.
Sie sind in den bayr .Wald gezogen , zu Katharina und ihrem Mann
Sie haben sich recht schnell eingewöhnt und sind froh, 4 Hände für sich alleine zu haben :-)




wie die Bilder zeigen, gehts ihnen gut




Februar 2018

VERMITTELT
Mausi ist vermittelt, am 12.02.18 zieht sie in ihr neues Zuhause bei Straubing
DRINGEND  bis 13.02.18
nach dem 13.02.18 kommt sie wieder auf den Bauernhof zurück, da ich nicht alle behalten kann.
Tigerkätzin, noch sehr scheu, aber das wird schon.
Nur mit späteren Freigang in verkehrberuhigte Umgebung
ca 8 Monate alt



VERMITTELT....wieder zuhause​
Angel
weißer Kater vom Bauernhof sucht neues Zuhause

blaue Augen, 5,4 kg
nicht ganz zahm, aber eher ruhiger
Alter unbekannt
Angel wurde schon seit knapp 7 Jahren vermisst, und ist nun wieder zuhause :-)
​Unglaubliche Geschichte im Archiv 2018 nachzulesen.
 
Angel ,Juni 2019 in seinem Zuhause in Österreich




2016
16.April 2016 ins neue Zuhause bei Würzburg gezogen

Sam, Minishettyhengst

Lucky, Shetty-Wallach, Sohn von Sam