Home    |    Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz      

Archiv 2010

Am 29.11.10 mußte ich leider die Susanne, Altkatze(ca.13) von Bauernhof 2 einschläfern lassen.

Sie lag schon halbtot drei Tage im Stall, und keiner kümmerte sich drum.

Man kann nur vermuten, daß sie evtl. Nierenprobleme hatte.

Machs gut Susanne.

























November 2010

Jessy (Susanne's Tochter), von Hof 2, war eine Woche abgängig. Als sie wieder kam hatte sie eine große

Verletzung am rechten Hinterschenkel

Nach einer kleinen OP beim TA und mit klassischer Homöopathischer Behandlung(von Heide und Sabrina)

war nach 10 Tagen alles gut verheilt, und sie konnte wieder zurück auf den Hof.

Der TA vermutet einen Autounfall.

Sie wäre bestimmt gerne noch geblieben ;-)





























25.03.10

Heute hab ich Mausi begraben.

Sie war eine "Pflegekatze" von einem der Höfe. Gerade mal 2,5 Jahre alt. Schwester von meinem Flaschenkind

Scotty.

Wahrscheinlich hatte sie Fip.

Machs gut kleine Mausi.















Und hier wieder ein neuer Streuer, im März 2010

Der kam dann irgendwann nicht mehr

 













Update Januar 2010

Wieder ein Hof "sauber" :-))))))

Im November konnte ich die letzten 2 Kätzinnen kastrieren lassen.

Jetzt sind nur noch 2 Kater übrig, zum kastrieren. Wenn ich mal Kohle übrig habe,

kommen die auch noch dran.

05.01.2010 ENTWARNUNG !!!!

Das Schwarze und das Dreifarbige haben einen Platz gefunden.

Nachtrag: wie ich jetzt erfahren habe, wurden die beiden Kätzchen an einen Alki vermittelt.

Sie tun mir total leid !!