Home    |    Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz      

Unsere Tiere -
Vermittlungen

Februar 2019
Ich stelle hier jetzt mal noch einige unserer Katzen vor, die evtl zur Vermittlung stehen.
Bevor ich gesundheitlich gar nicht mehr kann würde ich gerne schon vorher unseren Katzenbestand von 19 Katzen reduzieren.

Unsere Abgabetiere sind kastriert, und gechipt. Evtl auch geimpft
​Wir geben die Katzen gegen eine Schutzgebühr, Schutzvertrag und Platzkontrolle in vernünftige Hände ab.
Alle mit Freigang nach Eingewöhnung in verkehrsberuhigter Umgebung
Alle sind Hunde gewöhnt.


Katerle

seit Februar 2019 bei uns (vom Bauernhof)
hatte Haarlinge und Katzenschnupfen
ist ca 4 Jahre alt
sehr verspielt, zu allen Katzen freundlich
manchmal im Haus und Umgang mit Menschen etwas unsicher

Shaggy
ca 6 Jahre alt
Dunkeltiger
frecher Kater, der am Besten alleine leben sollte
Er mobbt gerne schwächere Katzen und Kater, dann wird er sehr grob
mit souveränen Katzen/Kater hat er keine Probleme
Sehr lieb und verschmust, aber auch sehr selbstständig, geht gerne strawanzen, am liebsten Nachts


Luna
geb mindestens 2005
halbscheue Zicke
wurde mal am Hals operiert und es war lange nicht sicher ob die Umfangsvermehrung wieder kommt.
Bisher noch nicht. Hat leichte Atmungsprobleme seither. Muss beohachtet werden.
lebt am liebsten draussen
relativ verträglich mit anderen Katzen
Man kann sie mal streicheln, aber nach 2 x berühren, knallts :-) Eine Charakterkatze halt


Missie
geb 2008
Fundkatze
eine ganz Liebe
zu anderen Katzen verträglich
leider ist sie immer Opfer und wird von den Katern und bestimmten Kätzinnen gerne gemobbt und übelst verhauen.
Sie ist sehr verschmust, und eine gute Mäusefängerin



Missie schmust gerne mit ihr zugetanenen Katzen



Kira und Melli
2 wilde/scheue Gesellen
Melli, die Weiße , lebt in der Scheune und man sieht sie nur mal beim Füttern, von Weitem
Kira ist noch im Haus und Garten, schon etwas zahmer, aber noch nicht zu berühren.
Beide seit Feb 2018 bei uns
ca 5 Jahre alt ? geschätzt
sollen zusammen bleiben
Suchen einen Platz wo sie gefüttert werden und betreut

Kira

Melli

Rolli
älterer ehemaliger Streuner
jetzt 7 kg.....nur noch auf der Couch.
Am liebsten würde er den ganzen Tag gestreichelt werden.
Lieb zu allen Katzen
Schmust gerne mit anderen Katzen



Heidi
Alter unbekannt
Hat nur noch wenige Zähne
MIt anderen Katzen freundlich
sehr anhänglich zu ihren Menschen
hat eine "Allergie" auf irgendwas. Hat immer Krusten im Fell
Ist meistens in der Nähe ihrer Menschen




Blacky, oder Blackman
Alter unbekannt
Mit anderen Katzen freundlich
keine Zähne mehr, öfter mal von Durchfall geplagt. Geht manchmal nicht auf den Katzenklo. Deshalb wäre eine Katzenklappe von Vorteil, dann kann sie raus wenn sie muss.
Sie ist zu Menschen eher vorsichtig, aber wenn man sie mal im Arm hat, dann genießt sie es schon.
Mag am liebsten rohes Fleisch und Trockenfutter



Samantha
siehe unten
sehr freundlich zu allen Katzen, verschmust, hat dauernd dreckige Ohren, wo man immer schauen muss



Oktober 2018

Samantha, geboren im Frühjahr 2018
wird geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.


evtl mit Rolli, alter Streuner.
Sie verstehen sich besonders gut, trotz des Altersunterschiedes



Pepina
6 Jahre , aus Kroatien
ganz liebe, verschmuste Maus, mit anderen Katzen faucht sie mal, tut aber nix
sehr verspielt
Braucht Freigang
​Verkrüppeltes Ohr und verbogenen Schwanz, aber gesund
Charakterkatze :-)



2 alte Pferde

Benji
Wallach ca 130 cm
einäugig, Sommerekzem
28 Jahre alt
verträglich


Lobuna
Criollostute ca 145 cm
Sommerekzem, steifes Fesselgelenk hinten
26 Jahre
verträglich


Ich suche dringend Menschen, die für die Beiden Pferde eine Patenschaft übernehmen, wenn sie auf einen Gnadenhof ziehen. Denn mit Patenschaft ist ein Platz auf einem Gnadenhof zu bekommen um einiges leichter.