Home    |    Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz      


Über uns


Seit Januar 2008 leben wir, Sophia und Peter, in der Nähe von Dingolfing. Dort kümmern wir uns um heimatlose, vernachlässigte und kranke Katzen

Unser altes Sacherl haben wir katzengerecht ausgesucht. Am Ende der Strasse. Ohne Verkehr.

Da wir nicht alle behalten können suchen wir laufend für unsere Tiere ein neues liebevolles Zuhause. Vielleicht sind gerade Sie der/die Richtige.

​Ich, Sophia, Jahrgang 59
​seit 2012 wegen einer Herzerkrankung erwerbsunfähig berentet.
​Hier mit Lobuna

Peter, Jahrgang 58
wegen einem Arbeitsunfall seit 2017 erwerbsunfähig berentet
​Hier mit Oscura






Außerdem haben wir uns die Mühe gemacht und unseren, teilweise behinderten Katzen einen richtig schönen, ausbruchsicheren Garten geschaffen, natürlich mit Bambus...;-))) unserer Lieblingspflanze

Unser Katzengehege:
2016

​Die folgenden Bilder sind schon etwas älter

Ein "Weinfaß" für die Katzen:


























Seit Mitte 2009 haben wir noch einen Kletterturm integriert, der Pool ist weg und dort steht jetzt ein kleines Gartenhaus, mit Schlafgelegenheiten.