Home    |    Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutz      

Aktuelles


12.01.18
Bella dringend eingeschoben beim TA zur OP

Bei Bella war die innere Bauchdecke gerissen. Obs von der Kastra war kann man nicht genau sagen. Es waren auch keine Fäden zu finden. Es könnte genau so ein, dass die Fäden gar nicht da waren oder eben schlecht genäht, dass sie aufgegangen sind....oder ...oder.... Die Därme hingen in dem Loch (äußere Haut war ok) Die Därme sehen schlecht aus und die Leber auch. Es war sehr !! viel Flüssigkeit was rausgekommen ist. Peter war bei der OP dabei. Der TA war sich nicht sicher ob sie die Narkose überhaupt übersteht. Als sie halbwegs wach war, war selbst er erleichtert. Um 12 herum wurde sie operiert um 17 Uhr abgeholt. Aber es geht ihr nicht besonders. Jetzt liegt sie auf einer elektrischen Wärmedecke und ist jetzt sehr ruhig. Auf der Rückfahrt war sie sehr unruhig und ich hatte Angst, dass es ihr schlechter geht. Sie ist noch halb narkotisiert. Sie ist im Käfig rumgefallen und wollte unbedingt raus. Der TA sagt, das sie noch nicht aus dem Schneider ist. Und wir erst mal noch abwarten müssen. Im Moment habe ich das Gefühl, sie schläft der Genesung entgegen. FIP ist es jedenfalls nicht !! Aber genau so gefährlich. Jetzt muss sie stark sein !! Das waren jetzt insgesamt wieder 250 Euro........puhhh.... aber das zahle ich liebend gerne, wenn sie es schafft.
Weiterbehandlung mit AB und Schmerzmittel/Entzündungshemmer

OP alleine 160 Euro





10.01.18
Bella , Leonie und Leonies Mama Mieze beim TA
Leonie impfen
Mieze hat eine Wunde im Gesicht und leckt sich das Fell am Bauch und den Pfoten weg
AB , Kortison und Flohmittel (vlt eine Flohallergie)
Bella bekommt OP Termin aber leider erst am 16.01.18
70 Euro

02.01.18
Bella beim TA (Wackelmann auch dabei)
Bella Medikamente weitergeben
Wackelmann ein neues BB wegen der Nierenwerte
100 Euro


27.12.17
Bella gehts seit der Kastra nicht gut. Sie hat Flüssigkeit im Bauch und Fieber und ich befürchte schon das schlimmste.
Sie bekommt erst mal 10 Tage Antibiotika und Metacam (Entzündungshemmer und Fiebersenker) wieder mal
45 Euro


​11.12.18
Bella und 2 Bauernhofkatzen kastriert




























 

 

 

 

.